Clinical LabExpo

Clinical LabExpo der American Association of Clinical Chemistry 2021

Die American Association for Clinical Chemistry (AACC) ist eine globale wissenschaftliche und medizinische Fachorganisation, die sich der Labormedizin und ihrer Anwendung im Gesundheitswesen widmet. Auf ihrer jährlichen Konferenz bietet sie ihren Teilnehmern ein hochkarätiges und breites Tagungsprogramm.

Die Konferenz und die ihre angeschlossene Ausstellung, die Clinical LabExpo, zählen als weltweit wichtigste Treffen von Entscheidungsträgern aus dem Bereich der In-vitro-Diagnostik und des klinischen Labors aus der ganzen Welt. Ungefähr 90 % der Konferenzteilnehmer nennen die Ausstellung als einen von zwei Hauptgründen für ihre Teilnahme und verbringen mehr als die Hälfte ihrer Zeit mit dem Besuch der Show.  

Als Aussteller bietet sich Ihnen außerdem die Gelegenheit, am International Market Briefing teilzunehmen, das einen halbtägigen Workshop über globale Trends in aufstrebenden Diagnostik-Märkten bietet.

Gut zu wissen:

Bereits zwei Mal war das DiagnostikNet-BB Bronze-Sponsor des AACC und hat damit Zugang zu attraktiven Werbemöglichkeiten für seine Aussteller.

Nächster Messetermin: 24. – 28. Juli 2021 (physisch) in Chicago, U.S.A

Steckbrief

Nächster Messetermin:
24. – 28. Juli 2021

Ort:
wechselnde Städte in den USA

Frequenz:
jährlich

Anzahl der Aussteller:
über 400 (2019)

Anzahl der Besucher:
über 20.000 (2019)

Besucherinteressen:
ausschließlich In-vitro-Diagnostik

Sie möchten mehr über die Clinical LabExpo erfahren?

Die Infrastruktur der Berlin-Ländergemeinschaftsstände wird finanziell unterstützt, wofür wir uns bei unseren Fördergebern bedanken:
dem Land Brandenburg und dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung.